willkommen zur heldinnenreise

Bist du reisefertig? Prima. Dann nichts wie los!

Wir treffen uns 1x im Monat. Heldinnen unter sich, die ganz klar entschieden haben den Fokus auf sich und ihr Wohlergehen zu legen. Wertschätzende, nährende, spannende, herzberührende und freudvolle Qualitätszeit, die dir Raum gibt, ganz bei dir selbst anzukommen. In dir. In deinem Frau-Sein. In deinem So-Sein. Dramafreie Zone, unser Augenmerk auf das gerichtet, was uns gut tut, uns lebendig sein läßt. Wir meditieren, wir reden, wir schweigen, wir lachen, wir feiern uns. Gleichzeitig lernen wir uns selbst Stück für Stück noch besser kennen, wertschätzen und lieben.  Kommst du mit, in ein erfüllteres, glücklicheres Leben?!

 

termine und Themen

  • Fokus, Baby, Fokus“ - Prioritäten setzen
  • „Du bist das Geschenk“ - Selbstwert stärken
  • „Sanft, aber kraftvoll" - Selbstliebe leben
  • 07.10.2022 - 19:00 bis 21:30
  • 04.11.2022 - 19:00 bis 21:30
  • 02.12.2022 - 19:00 bis 21:30

Wir treffen uns ONLINE am 1. Freitag im Monat.

Gemeinsam lassen wir den Alltag hinter uns, genießen die gemeinsame Auszeit und halten innere Einkehr. Nichts muss, alles darf. Blickwinkel wechseln, Raum für Neues schaffen, sich Stück für Stück wieder neu entdecken. Potenziale wecken, Lebensqualität steigern, Kraft schöpfen. Liebe leben.

 

Veranstaltungsort: ONLINE via ZOOM

 

Deine Investition: 33,- Euro