power circle online

Hol dir deine Macht über dich und dein Leben zurück

 

Eine kleine, feine Gruppe Gleichgesinnter trifft sich einmal in der Woche ONLINE zum Power Talk. Wir reden Klartext, stellen uns selbst ganz bewusst in den Mittelpunkt unseres Lebens und lösen blockierende Programmierungen und Muster auf. Dich erwarten Impulse und Erkenntnise auf deinem Weg zurück zu dir. Mit Herz und Verstand begegnest du dir in Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

 

Schnörkelloser, authentischer und empathischer Austausch auf Augenhöhe. 

Wenn Du mit dabei sein willst, dann melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch. 

 

1x pro Woche für ca. 1,5 Stunden via ZOOM

Maximal 5 Teilnehmer/innen

3 Monate Mindestlaufzeit

Mittwochs abends 18:30 - 20:00

What's App Gruppe zum Austausch zwischen den Terminen

 

Hier geht es zur Anmeldung: